Kleine Baumeister mit Bagger

Firma Niederer spendet Spielzeug an die Lebenshilfe

VÖLKLINGEN   Über eine schöne bunte Spende freute man sich bei der Lebenshilfe Völklingen. Wurden doch jüngst von der Firma Niederer GmbH aus Luisenthal verschiedene Spielzeuge für den Außenbereich zur Verfügung gestellt. So können die kleinen „Baumeister“ mit Bagger, Kipplaster und Betonmischer die Zeit verbringen. Ebenso lassen sich mit den großen bunten Bausteinen schöne Objekte kreieren und das „Bällebad“ wird auch viel Spaß verbreiten. Für die große Sommertombola wurden auch einige Sachen zur Verfügung gestellt. Niederer Geschäftsführer Jürgen Schulze und Mitarbeiter Siegfried Theobald ließen es sich nicht nehmen, die Geschenke persönlich zu übergeben und sich gleichzeitig noch auf dem großen Gelände ein wenig rumführen zu lassen.

Sehr interessiert zeigten sie sich bei den Erklärungen von Lebenshilfe Geschäftsführer Ralph Schneider über die tägliche Arbeit in den verschiedenen Bereichen.

Weitere Infos unter www.lebenshilfe-voeklingen.de